Nuna Bloggertreffen – Mama ‚allein‘ unterwegs!

Es kommt selten vor, dass ich ohne Leo anzutreffen bin, da ich mich nur schwer von dem kleinen Mann trennen kann und es gar nicht möchte. Für bestimmte Events lohnt es sich dennoch und alle haben was davon:

  • Die Männer sind mal wieder unter sich und
  • ich bekomme von dem ganzen Mamidasein ein wenig Abstand!

Die Einladung von nuna kam wie gerufen und da habe ich nicht lange gezögert. Zudem es auch noch meiner alten Heimatstadt statt gefunden hat: Auf einer schönen Dachterasse von Köln.

Nuna DeutschlandNuna Produktvorstellung

Nunakollektion 2016Nuna Bloggertreffen

Am Freitag morgen bin ich schon früh los, um Köln zu besuchen und ein wenig zu shoppen. Mit schweren Tüten beladen, bin ich am Event angekommen.

Dort wurden wir nicht nur mit der super sympathischen Moni (Meier Invancan) überrascht, sondern auch mit einer Vorstellung der nuna Produkt Welt , sowie von den zwei lieben und talentierten epic lifestylistinnen Jessy und Jenny.

Moni IvancanMonica Meier Ivancan

Eine super entspannte und angenehme Atmosphäre vor Ort. Ich war ja bereits auf einigen Bloggertreffen aber das war eine besonders nette Atmosphäre mit lecker Essen (wovon ich derzeit irgendwie nicht zu viel bekommen kann). Die Agentur hatte ein Händchen für die Zusammenstellung der Gruppe. Ich habe sehr sympathische Mamis wie Leonie von minimenschlein, Mihaela von Beauty-Mami , Dajana von Mit Kinderaugen, Mareike von Lulus Stern und Jana von missbonnebonne kennen gelernt. Das werde ich übrigens in Kürze  zum Anlass nehmen einen Blogroll hier zu platzieren.

Moni IvancanMoni IvancanDie liebe Moni hat sich so toll in die Runde angepasst, dass sie mal so richtig schön aus dem Nähkästchen als Mama geplaudert hat. Mit all ihrem Wissen als Mama und Model haben wir einiges aus Ihrem Erfahrungsschatz ziehen dürfen. Man lernt ja nie aus. Zudem ist sie Spezialisten bei dem Thema Ernährung, hat ein Buch „What a Mommy!“ geschrieben, und bloggt über Ihr Mamadasein und die Vereinbarkeit mit dem Modelljob, der viel Flexibilität und Organisationstalent voraussetzt. Eine Mama wie wir auch, die auch nicht alles abgenommen bekommt, obwohl sie wohl eine sehr pflegeleichte Rosa bei sich zu Hause hat:-). Es hat richtig Spaß gemacht ihr zu zu hören.

nuna Produktweltnuna

 

 

Und weil der Nachmittag so gut begonnen hat, ging es weiter, mit der Vorstellung der hübschen und ganz wichtig auch FUNKTIONALEN nuna Produkte (man wird ja auch pragmatischer als Mutter). Nuna gelingt es beides in die Produkte mit einzubinden. „Stilvoll, Clever, Komfortabel und sicher!“ Der niederländische Stil hat mir ja schon bei Leos Ausstattung sehr gut gefallen. Und dieser Tag hat mich davon überzeugt, das ein oder andere nachzulegen.

nuna pepp luxxnuna wippe

Nuna leaf

Ich liebäugle mit dem tollen ‚Buggy‘ Pepp luxx für Leo und mit der ‚Wippe‘ leaf für den anstehenden Nachwuchs. Das flache Faltmaß des Buggys und die Stabilität des Wagens haben mich überzeugt. Könnte sogar in meinen Mini Cabrio passen (vielleicht wird der dann doch nicht verkauft!!!!) Unser Reisebett ist sowas von stabil und robust. Mehr über das Reisebett findet ihr hier in diesem Bericht. Bei der Wippe das gleiche Spiel, auch wir könnten es uns, wie im Buggy, darin gemütlich machen, wenn mein Hintern nur etwas kleiner wäre…

Wenn Du eine Frage zu den Produkten hast, schreib mir gerne direkt oder hinterlasse einen Kommentar!

Zum Schluss gaben uns Jessy und Jenny noch Tipps zum Tages Make up für uns Mamis.

Dieser Tag hat mir sehr gut getan und habe es sehr genossen, alleine unterwegs zu sein. Am nächsten Tag habe ich die Zeit mit meinem Spatz viel mehr geschätzt und mich mit ihm beschäftigt, was im Alltag und im täglichen Miteinander oft untergeht. Vielen Dank an nuna und public affairs für den schönen Tag, die vielen Bilder und für das entreißen aus dem Mamaalltag!

Bloggertreffen Köln

6 Gedanken zu „Nuna Bloggertreffen – Mama ‚allein‘ unterwegs!“

  1. toller informativer Bericht und sieht nach einer Menge Spaß aus! Die Sache mit dem Tages Make-up habe ich nicht so kapiert, ich dachte es ginge um Babyprodukte 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo meine liebe, ja es ging um Babyprodukte aber auch um die lieben Mamis, die ja alle da waren!
      Und da wir Mamis es uns gerne gut gehen lassen und auch schön aussehen wollen, haben die zwei Mädels uns tolle Tipps für das Tages Make up und Stylingtipps gegeben! Ich hoffe jetzt ist es etwas verständlicher:-)

      Gefällt 1 Person

hier kannst Du ein Kommentar verfassen - freue mich von Euch zu hören